Fragen & Antworten zum BEBA Family Club
Welche Vorteile habe ich als Mitglied im BEBA Family Club?
Als BEBA Family Club-Mitglied kannst du dich über viele tolle Extras freuen, darunter die BEBA Family Club-Post per E-Mail mit den wichtigsten Infos zur Schwangerschaft bzw. zur Entwicklungsstufe deines Babys und viele hilfreiche und fachliche Informationen von unseren BEBA Family Expert:innen.
Wenn du dich schon während der Schwangerschaft registriert hast. benötigen wir das Geburtsdatum deines Babys, um dir weiterhin unsere regelmäßige Club-Post schicken zu können! In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du nachlesen wie du in deinem Profil das Geburtsdatum deines Babys eintragen kannst.
Wie kann ich Mitglied im BEBA Family Club werden?
Die Registrierung beim BEBA Family Club ist kostenfrei und ganz einfach: Klicke auf diesen Registrieurngs-Link und fülle das angezeigte Registrierungs-Formular aus. Wir schicken dir dann eine Bestätigungs-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse. Sobald du auf den Link in der Bestätigungs-Mail geklickt hast, ist deine Mitgliedschaft abgespeichert.
Gleichzeitig mit der E-Mail zur Bestätigung der Registrierung erhältst du eine weitere E-Mail zugeschickt, mit der du unser kostenlose BEBA Family Club-Post per E-Mail abonnieren kannst. Bitte dort auf "Newsletter bestätigen" klicken und du erhältst die BEBA Family Club-Post per E-Mail mit den wichtigsten Infos zu deiner Schwangerschaft bzw. zur Entwicklungsstufe deines Babys sowie hilfreiche Fachinformationen von unseren BEBA Family Expert:innen.
Ich bin im BEBA Family Club registriert. Warum bekomme ich keine Club-Post?
Wenn du dich schon während der Schwangerschaft registriert hast, benötigen wir das Geburtsdatum deines Babys, um dir unsere regelmäßige Club-Post schicken zu können!
In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du nachlesen wie du in deinem Profil das Geburtsdatum deines Babys eintragen kannst.
Das Geburtsdatum ist notwendig, damit du nur altersgerechte Informationen und Empfehlungen für dein Baby erhältst.
Wie kann ich die kostenlose BEBA Family Club-Post per E-Mail abonnieren?
Gleichzeitig mit der E-Mail zur Bestätigung der Registrierung erhältst du eine weitere E-Mail zugeschickt, mit der du unsere kostenlose BEBA Family Club-Post per E-Mail abonnieren kannst. Bitte dort auf "Newsletter bestätigen" klicken und du erhältst die BEBA Family Club-Post per E-Mail mit den wichtigsten Infos zur jeweiligen Schwangerschaftswoche bzw. zur Entwicklungsstufe deines Babys sowie hilfreiche Fachinformationen von unseren BEBA Family Expert:innen.
Wie kann ich die kostenlose BEBA Family Club-Post per E-Mail wieder abbestellen?
Das geht ganz einfach. Wenn du angemeldet bist, klicke zunächst auf das Profil-Symbol (Kreis-Symbol oben rechts).
Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicke dort auf "Wie möchtest du informiert werden" (ganz unten). Es öffnet sich ein weiteres Fenster mit 2 Check-boxen.
Durch klicken auf die Haken der Check-Boxen werden diese Haken entfernt- dann nur noch "Diese Information speichern" klicken und du erhältst keine Newsletter mehr.
Wie kann ich die kostenlose BEBA Family Club-Post per E-Mail wieder abonnieren?
Das geht ganz einfach. Wenn du angemeldet bist, klicke zunächst auf das Profil-Symbol (Kreis-Symbol oben rechts).
Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicke dort auf "Wie möchtest du informiert werden" (ganz unten). Ein weiteres Fenster mit 2 Check-boxen öffnet sich. Durch klicken auf die Check-Boxen aktivierst du den Versand der Newsletter an deine E-Mail Adresse im Profil- dann nur noch "Diese Information speichern" bestätigen und du erhältst wieder unsere kostenlose BEBA Family Club-Post per E-Mail.
Mein Baby ist auf die Welt gekommen. Wo kann ich den Geburtstermin eingeben?
Herzlichen Glückwunsch! Den Geburtstermin deines Babys kannst du in deinem Profil eingeben.
Wenn du angemeldet bist, klicke zunächst auf das Profil-Symbol (Kreis-Symbol oben rechts). Es öffnet sich ein Fenster mit der eingetragenen Schwangerschaft. Dort auf das Symbol "Schwanger" klicken. Es öffnet sich erneut ein Fenster mit den genauen Daten zu deiner Schwangerschaftswoche. Hier auf den Link "Bearbeiten" klicken. Dann nur noch "Ich habe bereits ein Baby" auswählen und den Namen und das Geburtsdatum deines Babys eintragen. Zum Schluss "Sichern" - geschafft.
Mit dem Eintrag deines Babys, bekommst du die BEBA Family Club-Post für dich und dein Baby zugeschickt.
In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du nachlesen wie du in deinem Profil das Geburtsdatum deines Babys eintragen kannst.
Ich bin wieder schwanger. Muss ich mich erneut registrieren?
Herzlichen Glückwunsch! Deine neue Schwangerschaft kannst du in deinem Profil eingeben.
Wenn du angemeldet bist, klicke zunächst auf das Profil-Symbol (Kreis-Symbol oben rechts).
Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicke in der Rubrik "Familien Mitglieder" den Punkt "Ein neues Familienmitglied hinzufügen" an
Es öffnet sich erneut ein Fenster und du kannst
"Ich erwarte ein Baby" und den voraussichtlichen Geburtstermin eintragen. Dann noch "Sichern" und du bekommst wieder die BEBA Family Club-Post zugeschickt.
In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du nachlesen wie du in deinem Profil das Geburtsdatum deines Babys eintragen kannst.
Ich war bereits auf der alten babyservice.de Website registriert. Muss ich mich neu registrieren?
Nein, das ist nicht nötig, wenn du im Sommer 2022 in der zugesendeten E-Mail zur Anpassung der Nutzungsbedingungen deine Registrierung bestätigt hast. Dann kannst du dich auf babyandme.de weiterhin mit deinen gewohnten Daten anmelden.
Ja, wenn du die E-Mail zur Anpassung der Nutzungsbedingungen nicht erhalten hast, dann ist eine erneute Registrierung erforderlich. Die Registrierung beim BEBA Family Club ist kostenfrei und ganz einfach: Klicke auf diesen Registrieurngs-Link und fülle das angezeigte Registrierungs-Formular aus. Wir schicken dir dann eine Bestätigungs-Mail an deine E-Mail-Adresse. Sobald du auf den Link in der Bestätigungs-Mail geklickt hast, ist deine Mitgliedschaft dauerhaft abgespeichert.
Welche Zeichen kann ich für mein Passwort verwenden?
Das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und 3 der Folgenden Merkmale enthalten: Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Zahl, Sonderzeichen.
Was mache ich, wenn ich keinen Link zur Bestätigung meiner Registrierung beim BEBA Family Club erhalte?
Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach als erstes in deinen Spamverdacht-Ordner, in dem unsere Bestätigungs-Mail aus Versehen gelandet sein könnte. Wirst du hier auch nicht fündig, dann wende dich bitte telefonisch an unser BEBA Family Team 08002344944 oder über E-Mail an info@babyandme.de.
Der Link zur Bestätigung der Registrierung funktioniert nicht. Was ist zu tun?
Möglicherweise hast du deine Anmeldung bereits bestätigt. Dann kannst du dich direkt anmelden. Oder deine Bestätigungs-Mail ist bereits älter als 20 Tage, dann funktioniert der Link leider nicht mehr. In diesem Fall logge dich bitte ein, gebe auf der darauffolgenden Seite erneut deine E-Mail-Adresse an und klicke auf Senden. Anschließend erhältst du eine neue Mail zur Bestätigung deiner Registrierung.
Ich habe mein Passwort vergessen?
Du kannst dir ganz einfach ein neues Passwort anlegen: Klicke auf "Anmelden" und in der sich anschließend öffnenden Anmelde-Maske auf den Link "Passwort vergessen?". Nach der Eingabe deiner E-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast, schicken wir dir an diese Adresse einem Link zu. Über diesen Link kannst du dann ein neues Passwort anlegen.
Solltest du die E-Mail nicht im Posteingang deines E-Mail-Postfaches finden, kontrolliere bitte auch den Spamverdacht-Ordner.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Deine persönlichen Daten kannst du ganz einfach in deinem Profil ändern. Wenn du angemeldet bist, klicke dazu auf das Profil-Symbol (Kreis-Symbol oben rechts).
Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicke dort auf "DEIN PROFIL". Jetzt öffnet sich dein Profil, in dem du deine persönlichen Daten wie zum Beispiel deine Schwangerschafts- und Kinder-Daten aktualisieren und deine "Interessen" anpassen kannst.
In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du nachlesen wie du in deinem Profil das Geburtsdatum deines Babys eintragen kannst.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Dein Passwort kannst du in deinem Profil ändern. Wenn du angemeldet bist, klicke dazu auf das Profil-Symbol (Kreis-Symbol oben rechts). Nun öffnet sich eine Übersicht. In dieser klicke bitte auf "DEIN PROFIL". In der Rubrik: Passwort, kannst du dir ein neues Passwort anlegen.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Du möchtest deine E-Mail Adresse ändern? Bitte lösche hierzu deinen Account und registriere dich anschießend neu. Wenn du deinen Account/ dein Profil löschen möchtest, kontaktiere bitte das BEBA Family Team per E-Mail info@babyandme.de.
Werden meine personenbezogenen Daten gespeichert? Werden sie an Dritte weitergegeben?
Nestlé ergreift alle erforderlichen Maßnahmen zur Wahrung der Vertraulichkeit und zum Schutz deiner personenbezogenen Daten.
Damit wir dir Informationen zukommen lassen können, die für dich interessant sind, werden deine Daten für die Dauer der Einwilligung mit den von dir ggf. früher oder zukünftig von Gesellschaften der Nestlé Unternehmensgruppe erfassten Daten von dieser und der Nestlé Operational Services Worldwide S.A., Schweiz, zusammen gespeichert und ausgewertet.
Fragen und Antworten wie wir deine Daten bei Nestlé schützen kannst du hier nachlesen.
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Deine Einwilligung zur Speicherung von Daten kann jederzeit durch eine E-Mail an info@babyandme.de widerrufen werden.
Wie funktioniert das Löschen meines Profils?
Wenn du dein komplettes Profillöschen möchtest dann kontaktiere bitte das BEBA Family Team über E-Mail an info@babyandme.de.